Sprüche & Lebensweisheiten

20 Segenssprüche zur Geburt

Dies sind 20 segenssprüche zur Geburt. Diese Segensprüche möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema zu nähern und vielem Menschen zu helfen. Diese Auswahl wurde von uns so getroffen, dass jeder eine gute Anlaufstelle für segenssprüche zur Geburt hat. Welcher Spruch für dich am besten passt, entscheidet das Bauchgefühl. Nun viel Inspiration, Motivation und Gottes Leitung durch unsere Auswahl.

Segenssprüche zur Geburt

Mögest du hundert Frühlinge erleben, aber nur einen Herbst.

Mögen deine Taschen schwer sein von guten Gaben, dein Herz aber sei leicht, wenn du sie verteilst.

Mögest du eine halbe Stunde bevor der Teufel weiß, daß du tot bist, im Himmel ankommen.

Möge der ewige Vater dich beschützen im Osten und Westen und wo immer du hingehst.

Selig sind, die reinen Herzens sind; denn sie werden Gott schauen.Matthäus 5,8

Gott, der alles geschaffen hat, aber selbst nicht zu sehen ist, lasse dich seine Nähe erfahren.Georg Schwikart

Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. Joh.8,12

Befiehl dem HERRN deine Werke, so wird dein Vorhaben gelingen.

Die Frucht aber des Geistes ist Liebe, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut, Keuschheit.Galater 5;22-23

Gott sei um dich wie ein Mantel, der dich wärmt und umhüllt.

Gott begleite dich auf deiner Straße und auf jeden Weg, den du gehst.Hermann Multhaupt

Segnet, die euch verfolgen; segnet, und verflucht sie nicht.

Möge Gott in jede Ecke deines Hauses einen Wächter stellen.

Möge Gott auch das kleinste Deiner Gebete erhören.

Dein Schutzengel sei unter Dir, um Dich aufzufangen, wenn Du fällst, damit Dir kein Leid geschieht.

Ich bin mit dir und will dich behüten, wo du hinziehst. 1.Mose 28,15

Mögest du so leben, daß du das Leben zu nutzen verstehst.

Mögest du leben, so lange du willst und es wollen, so lange du lebst.

Du bist mein Fels und meine Burg, und um deines Namens willen wollest du mich leiten und führen. Psalm 31,4

Gott segne die Erde auf der ich jetzt stehe.

Das war es leider schon: gott segne die Erde auf der ich jetzt stehe. sind hier zu Ende. Wir hoffen dir und euch geholfen haben. Nicht vergessen: Jesus liebt dich.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...