Gebete für bestimmte Anlässe

20 Spirituelle Gebete für Kinder

Hier findest du Spirituelle Gebete für Kinder. Jeder diese 20 spirituelles Gebet legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Wir hoffen, dass die folgenden Texte direkt in dein Herz sprechen können.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um mehr zu erfahren.

Spirituelle Gebete für Kinder

Lieber himmlischer Vater, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Lieber Gott, bitte lass deine Liebe walten. Der Herr segne uns viel. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Amen.

Guten Tag Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können. Unser Herz ist stets mit dir! Wir danken im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, höre das Stöhnen meines Herzens. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz bewegen. Danke, dass du uns liebst.

Hallo Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Heiliger Geist, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Vielen Dank für alles.

Heliger Geist, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns hörst.

Unser Vater im Himmel, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Jesus, wir danken dir. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, unser Lob gilt nur dir alleine! Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Es geschehe alles in deinem Namen.

Hallo Heiliger Geist, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Danke, dass du uns immer beschützt hast und immer wirst. Danke für deine Barmherzigkeit. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Abba, Lob und Macht sind mit dir allein! Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Herrlicher Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Amen.

Lieber Jesus, danke, dass du da bist und da sein wirst! Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Es geschehe alles in deinem Namen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Heiliger Geist, ich grüße dich, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Deine Name werde heilig gehalten. Vielen Dank für alles.

Oh Heiliger Geist, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Danke, dass wir uns heute hier versammeln dürfen, um dich anzubeten. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Jesus wir lieben dich und wir danken dir. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Vielen Dank für alles.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Jedes spirituelle Gebete darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Denken Sie daran, dass Ihre Gebete nicht unbedingt wahr werden, nur weil Sie gute Worte verwenden. Seien Sie immer bei Gott und beten Sie regelmäßig.

Hier kann es weiter gehen
Dieser Beitrag wurde geschrieben von

Stichworte zum Beitrag
Spirituelle Gebete