Gebete für bestimmte Anlässe

22 Spirituelle Gebete für Verstorbene

Hier findest du Spirituelle Gebete für Verstorbene in einer längeren Liste. Wir haben uns hingesetzt um diese 22 spirituelles Gebet geschrieben, um eine gute Quelle für Spirituelle Gebete für Verstorbene zu sein. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches spirituelle Gebete für euch die Richtige ist! Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um mehr zu erfahren.

Spirituelle Gebete für Verstorbene

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Deine Name werde heilig gehalten. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, deine Taten gebürt tägliches Lob. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, ich verstehe nicht, was hier passiert. Dir alleine soll unser Lob nicht nur gelten, wenn du uns hilfst, sondern unser ganzes Leben. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Leite uns durch dein Wort. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Danke für alles, was du für uns tust, Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Danke, dass du unser Gott bist.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz bewegen. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Danke, dass du uns hörst.

Oh, Schöpfer der Welt, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Wir lieben dich, oh Herr! Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Heiliger Geist, unsere Dankbarkeit fließt in unsere Herzen, wenn wir zu dir sprechen. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, Lob und Macht sind mit dir allein! Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Jesus, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Wir wollen in deinem Namen handeln. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, wir Menschen verstehen nicht immer, warum bestimmte Dinge passieren. Aber wir wissen, dass Du unsere Gebete erhören wirst. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Vielen Dank für alles.

Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Danke, dass du uns deine Liebe schenkst.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Guten Tag Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber himmlischer Vater, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, Wir preisen und loben dich jetzt und zu allen Zeiten. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Jesus, dein Eingreifen wird benötigt. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, bitte vergib all unsere Sünden und erhöre unsere Gebete. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Deine Wille geschehe.

Lieber Gott, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Sende deinen Heiligen Geist, um uns armen Sündern zu helfen.

Vater im Himmel, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir danken dir, wir können all unsere Sorgen auf dich werfen, und unsere Herzen können mit Freude auf dich blicken. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, bitte gib mir Weisheit und die richtigen Worte in diesem Gebet. Danke, dass du uns immer beschützt hast und immer wirst. Danke für deine Barmherzigkeit. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fitte und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Unser Herz ist stets mit dir! Danke, dass du uns liebst.

Geliebter Vater im Himmel, wir rufen dich an! Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Vielen Dank für alles.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Jedes spirituelle Gebete folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Denk dran: Gott hört dein Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sei dir aber bewusst, dass du als Christ ein Kind Gottes bist.

Hier kann es weiter gehen
Dieser Beitrag wurde geschrieben von

Stichworte zum Beitrag
Spirituelle Gebete