Gebete für bestimmte Anlässe

24 aufbauende Gebete für Baby Taufe

Hier findest du Gebete für Baby Taufe in einer längeren Liste mit 24 Gebete. Wir haben uns hingesetzt um diese 24 Gebete geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete für Baby Taufe zu sein. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Und nun unsere Gebete zum Thema ‘Gebete für Baby Taufe’.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Baby Taufe

Guten Tag Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Unsere Herzen rufen heute ein lautes Lob dir entegen. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo Heiliger Geist, wir lieben dich und wir danken dir. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Danke, dass du uns liebst.

Hallo lieber Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, wir loben und wir preise dich. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Danke für deine Liebe, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, unsere Herz rufen zu dir. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Dein Wille geschehe. Amen.

In Demut trete ich vor dich, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Heiliger Geist, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Vielen Dank für alles.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, deine Macht soll ewig halten. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Wir wollen in deinem Namen handeln. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So sagen wir: Danke und Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke. dass du uns anhörst. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Amen.

Jesus von Nazareth, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Danke, dass du uns hörst.

Vater im Himmel, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Leite uns durch dein Wort. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Danke, dass du uns liebst.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, für deine Macht sind wir dankbar. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Gib uns dafür Kraft und Mut. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir rufen dich an! Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Jedes Gebet folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...