Gebete für bestimmte Anlässe

20 inspirierende Tischgebete zum Ausdrucken

Hier findest du Tischgebete zum Ausdrucken und zwar ganze 20 Vorschläge. Die folgende Auswahl an Tischgebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Tischgebete. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auf viele Gebetsgruppen passen können und sie bewusst wage gelassen haben. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Tischgebete zum Ausdrucken

Ich grüße dich Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Unsere Seelen loben dich jeden Morgen, oh Herr Jesus! Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Jesus, ich lobe und preise dich, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Heiliger Geist, wir beten dich an. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So sagen wir: Danke und Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Deine Name werde heilig gehalten. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Mein lieber Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte lass deine Gnade walten. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Gott, wir rufen dich an! Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. So sagen wir: Danke und Amen.

Geliebter Gott, wir rufen dich an. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, bitte lass deine Macht walten. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. So sagen wir: Danke und Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Tischgebete darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...