Gebete für bestimmte Anlässe

31 Segensgebete für Christophorus

Hier findest du Segensgebete für Christophorus. Wir haben uns hingesetzt um diese 31 Segensgebete geschrieben, um eine gute Quelle für Segensgebete für Christophorus zu sein. Diese Segensgebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Dies sind die Segensgebete zum Thema Segensgebete

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Segensgebete für Christophorus

Hallo Heiliger Geist, bitte lass deine Liebe walten. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Einzig lebender Gott, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Jesus, segne uns und unsere Leben. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Danke, dass du uns liebst.

Oh, Schöpfer der Welt, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Herr, erhöre unser Gebet.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Heiliger Geist, ich grüße dich, deine Taten gebürt tägliches Lob. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Dein Wille geschehe. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. So sagen wir: Danke und Amen.

In Demut trete ich vor dich, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Danke für all das Gute, was du uns getan hast. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Gott, unsere Herz rufen zu dir. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Vater im Himmel, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Leite uns durch dein Wort. Herr, erhöre unser Gebet.

Guten Tag Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. So sagen wir: Danke und Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Wir lieben dich, oh Herr! Vielen Dank für alles.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Vielen Dank für alles.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, wir beten dich an. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Herrscher über alles Leben mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Gott, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Vielen Dank für alles.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, wir rufen dich an. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Vielen Dank für alles.

Vater, der du bist im Himmel, deine Macht soll ewig halten. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns liebst.

Herr der Herrscharen wir loben und wir preise dich. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo lieber Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Dein Wille geschehe. Amen.

Guten Tag Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Deine Name werde heilig gehalten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Heiliger Geist, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du unser Gott bist.

Mein lieber Jesus, hiermit bete ich dich an. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Jesus, ich lobe und preise dich, danke. dass du uns anhörst. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Segensgebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Bitte denke dran: Nur weil du gute Worte verwendest, wird dein Gebet nicht unbedingt werfüllt werden. Bleibe stets bei Gott und bete regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...