Gebete für bestimmte Anlässe

24 tolle Tischgebete zum Thema Dankbarkeit

Hier findest du Tischgebete zum Thema Dankbarkeit und zwar ganze 24 Vorschläge. Wir haben uns hingesetzt um diese 24 Tischgebete geschrieben, um eine gute Quelle für Tischgebete zum Thema Dankbarkeit zu sein. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Tischgebete für euch die Richtige ist! Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Tischgebete zum Thema Dankbarkeit

Abba, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Dir gehört all unser Lob heute Morgen. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Jesus, wir danken dir. Amen.

Mein lieber Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Heiliger Geist, deine Taten gebürt tägliches Lob. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Jesus, ich lobe und preise dich, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Herr Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, bitte lass deine Macht walten. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

In Demut trete ich vor dich, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Danke für deine Liebe, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Dein Wille geschehe. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Jesus, danke. dass du uns anhörst. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, für deine Macht sind wir dankbar. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du uns liebst.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, wir loben und wir preise dich. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, deine Macht soll ewig halten. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, wir beten dich an. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Tischgebete nach belieben umformulieren.

Jedes Tischgebete kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...