Gebete für bestimmte Anlässe

25 effektive Tischgebete zum Thema Erstkommunion

Hier findest du Tischgebete zum Thema Erstkommunion in einer längeren Liste. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Tischgebeten zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Tischgebetesvorlagen. Und nun unsere Gebete zum Thema ‘Tischgebete zum Thema Erstkommunion’.

Tischgebete zum Thema Erstkommunion

Abba, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir möchten dich jetzt und für immer Loben an diesem Morgen. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Vielen Dank für alles.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, deine Macht soll ewig halten. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, wir rufen dich an. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Amen.

Hallo Heiliger Geist, wir rufen dich an! Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Jesus, gelobt seist du, danke. dass du uns anhörst. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Gott, unsere Herz rufen zu dir. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Wir lieben dich, oh Herr! So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Geliebter Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh, Schöpfer der Welt, für deine Macht sind wir dankbar. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Danke, dass du unser Gott bist.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Herr Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo Heiliger Geist, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Leite uns durch dein Wort. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Danke, dass du uns liebst.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Danke für deine Liebe, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Heiliger Geist, wir loben und wir preise dich. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Jesus, ich lobe und preise dich, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du uns liebst.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Danke, dass du diese Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Tischgebete folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...