Gebete für bestimmte Anlässe

26 wundervolle Tischgebete zum Thema Hochzeitsfeier

Dies sind Tischgebete zum Thema Hochzeitsfeier. Die einzelnen Tischgebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Tischgebetesvorlagen. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Tischgebete zum Thema Hochzeitsfeier

Ich grüße dich Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Großes Lob und Preisung für dich jeden Morgen, oh Herr Jesus! Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Leite uns durch dein Wort. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Danke für deine Liebe, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Heiliger Geist, unsere Herz rufen zu dir. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Deine Name werde heilig gehalten. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Jesus, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. So sagen wir: Danke und Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Wir wollen in deinem Namen handeln. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Heiliger Geist, wir rufen dich an. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. So sagen wir: Danke und Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Vater, der du bist im Himmel, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Jesus, wir danken dir. Amen.

In Demut trete ich vor dich, wir rufen dich an! Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So sagen wir: Danke und Amen.

Geliebter Vater im Himmel, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, für deine Macht sind wir dankbar. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du unser Gott bist.

Deine Wille geschehe, oh Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! So danken wir im Namen Jesu Christus.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke. dass du uns anhörst. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Gib uns dafür Kraft und Mut. Vielen Dank für alles.

Lieber Heiliger Geist, bitte lass deine Gnade walten. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Danke, dass du diese Lieber Heiliger Geist, bitte lass deine Gnade walten. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Tischgebete darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...