Gebete für bestimmte Anlässe

30 Bittgebete für Arbeit

Hier findest du 30 Bittgebete für Arbeit. Jeder diese 30 Gebete legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetsvorlagen. Immer dran denken: Dein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Bittgebete für Arbeit

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich Jesus, hiermit bete ich dich an. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Vielen Dank für alles.

Hallo lieber Gott, wir loben und wir preisen dich. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Geliebter Jesus, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Der Herr segne alle Menschen auf der Welt und lasse seine Gnade walten. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Vater im Himmel, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Abba, wir rufen dich an. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Lieber Heiliger Geist, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Gott, wir loben und wir preise dich. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Herr Jesus, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, wir rufen dich an! Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. Wir wollen in deinem Namen handeln. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Geliebter Vater im Himmel, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Heiliger Geist, deine Taten gebürt tägliches Lob. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Jesus, wir danken dir. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, ich verstehe nicht, was hier passiert. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Deine Name werde heilig gehalten. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Einzig lebender Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Heliger Geist, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Wir lieben dich, oh Herr! Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

In Demut trete ich vor dich, wir lieben dich und wir danken dir. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Es geschehe alles in deinem Namen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Mein lieber Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Jesus, danke. dass du uns anhörst. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Gott, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich, oh Gott, bitte lass deine Gnade walten. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Jesus für deine Macht sind wir dankbar. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du unser Gott bist.

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Sie können den Gebetstext natürlich an Ihre Kirche oder Gebetsgruppe anpassen. Vielleicht können Sie aktuelle Ereignisse hinzufügen?

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Denk dran: Gott hört dein Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sei dir aber bewusst, dass du als Christ ein Kind Gottes bist.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...