Gebete für bestimmte Anlässe

22 Bittgebete für Baby

Hier findest du 22 Bittgebete für Baby. Wir haben versucht verschiedene Aspekte in den Gebeten zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetsvorlagen. Bekomme jetzt viel Inspiration, Motivation und Gottes Führung durch unsere Ratschläge.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um mehr zu erfahren.

Bittgebete für Baby

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Danke, dass du unser Gott bist.

Ich grüße dich, oh Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Heiliger Geist, bitte schenke uns deinen Heiligen Segen. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Herr, erhöre unser Gebet.

Hallo Heiliger Geist, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Oh Herrlicher Jesus, wir rufen dich an. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Wir wollen in deinem Namen handeln. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Vater, der du bist im Himmel, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, wir beten dich an. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. So sagen wir: Danke und Amen.

In Demut trete ich vor dich, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du uns liebst.

Abba, wir rufen dich an! Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, bitte lass deine Gnade walten. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Vielen Dank für alles.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du uns liebst.

Hallo lieber Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Jesus, hiermit bete ich dich an. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Heiliger Geist, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, wir loben und wir preisen dich. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Herr, erhöre unser Gebet.

Geliebter Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So sagen wir: Danke und Amen.

Herrscher über alles Leben wir loben und wir preise dich. Bitte sende deine Engel zum Schutz und zur Hilfe bei allen, die deine Hilfe benötigen. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns liebst.

Einzig lebender Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Heliger Geist, danke, dass du da bist und da sein wirst! Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Leite uns durch dein Wort. Es geschehe alles in deinem Namen.

Übrigens: Beten ist ein persönliches Gespräch mit Gott. Wenn Sie also irgendwo einen Namen oder ein aktuelles Ereignis einfügen möchten: Nur zu!

Jedes Gebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein Garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Hier kann es weiter gehen
Dieser Beitrag wurde geschrieben von