Gebete für bestimmte Anlässe

22 Bittgebete für Vater

Dies sind 22 Bittgebete für Vater. Die folgende Auswahl an Gebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Gebete. Jedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Wir hoffen, dass Sie viel Spaß und Führung durch den Heiligen Geist auf unserer Liste haben.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um mehr zu erfahren.

Bittgebete für Vater

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Liebster Schöpfer, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Oh Jesus, wir bitten dich um deine Kraft, Heilung und Schutz. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Heiliger Geist, dein Eingreifen wird benötigt. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Heiliger Geist, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So sagen wir: Danke und Amen.

In Demut trete ich vor dich, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Leite uns durch dein Wort. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Herr Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Ich grüße dich Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du uns hörst.

Danke für deine Liebe, deine Taten gebürt tägliches Lob. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du unser Gott bist.

Einzig lebender Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz bewegen. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Herrlicher Jesus, bitte lass deine Macht walten. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Herr, erhöre unser Gebet.

Guten Tag Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Herr, erhöre unser Gebet.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, unser Lob gilt nur dir alleine! Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Mein lieber Jesus, wir rufen dich an. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Danke, dass du uns liebst.

Oh Jesus, bitte höre mein Gebet! Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Heiliger Geist, höre das Stöhnen meines Herzens. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Geliebter Vater im Himmel, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Wir wollen in deinem Namen handeln. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, deine Macht soll ewig halten. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Übrigens: Beten ist ein persönliches Gespräch mit Gott. Wenn Sie also irgendwo einen Namen oder ein aktuelles Ereignis einfügen möchten: Nur zu!

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Denken Sie daran: Gott hört Ihr Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sie müssen nur wissen, dass Sie als Christ ein Kind Gottes sind.

Hier kann es weiter gehen
Dieser Beitrag wurde geschrieben von