Gebete für bestimmte Anlässe

33 Bittgebete für Gesundheit

Dies sind Bittgebete für Gesundheit. Jeder diese 33 Gebete legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Wir hoffen, dass die folgenden Texte direkt in dein Herz sprechen können.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Bittgebete für Gesundheit

Mein lieber Jesus, danke. dass du uns anhörst. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Herr, erhöre unser Gebet.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, wir loben und wir preise dich. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte höre mein Gebet! Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Danke, dass du uns liebst.

Hallo Heiliger Geist, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Herr, erhöre unser Gebet.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Danke, dass du uns liebst.

Jesus von Nazareth, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Hallo Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! So sagen wir: Danke und Amen.

Herr der Herrscharen unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Herr, bitte segne uns mit deiner Gnade. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Gegrüßt seist du, oh Gott, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Heiliger Geist, wir lieben dich und wir danken dir. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Vielen Dank für alles.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Bitte sende deine Engel zum Schutz und zur Hilfe bei allen, die deine Hilfe benötigen. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Lieber Heiliger Geist, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Leite uns durch dein Wort. Herr, erhöre unser Gebet.

Herrscher über alles Leben danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Gott, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Wir lieben dich, oh Herr! Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, unsere Herz rufen zu dir. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Deine Name werde heilig gehalten. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Heiliger Geist, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. So sagen wir: Danke und Amen.

Gott, bitte lass deine Gnade walten. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz bewegen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Liebster Schöpfer, bitte lass deine Liebe walten. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Herr Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, wir beten dich an. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Gib uns dafür Kraft und Mut. Amen.

Abba, in reiner Demut trete wir vor dich. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, hiermit bete ich dich an. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Danke, dass du uns liebst.

Ich grüße dich, oh Gott, deine Macht soll ewig halten. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Es geschehe alles in deinem Namen.

Danke, dass du diese Ich grüße dich, oh Gott, deine Macht soll ewig halten. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Es geschehe alles in deinem Namen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Denken Sie daran: Gott hört Ihr Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sie müssen nur wissen, dass Sie als Christ ein Kind Gottes sind.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...