Gebete für bestimmte Anlässe

20 Bittgebete für Hilfe

Hier findest du 20 Bittgebete für Hilfe. Diese Gebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Gebete im speziellen zu nähern. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Nun viel Inspiration, Motivation und Gottes Leitung durch unsere Vorschläge.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Bittgebete für Hilfe

Ich grüße dich Gott, wir rufen dich an. Segne alle, die wir lieben. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Es geschehe alles in deinem Namen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, deine Kinder benötigen Hilfe. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Es geschehe alles in deinem Namen.

Lieber Gott, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Es geschehe alles in deinem Namen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, höre das Stöhnen meines Herzens. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Danke, dass du unser Gott bist.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, wir beten dich an. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Es geschehe alles in deinem Namen.

Hallo Heiliger Geist, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Heliger Geist, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Jesus, wir danken dir. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, bitte lass deine Gnade walten. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Jesus, wir danken dir. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, unsere Herz rufen zu dir. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Abba, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Wir bitten ums Weisheit und Erkenntnis bei unseren weltlichen Anliegen Gib uns dafür Kraft und Mut. Vielen Dank für alles.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Heiliger Geist, ich grüße dich, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Vielen Dank für alles.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Wir lieben dich, oh Herr! Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Vielen Dank für alles.

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen: Sie können den Gebetstext natürlich an Ihre Kirche oder Gebetsgruppe anpassen. Vielleicht können Sie aktuelle Ereignisse hinzufügen?

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein Garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...