Gebete für bestimmte Anlässe

25 Bittgebete für Reichtum

Hier findest du 25 Bittgebete für Reichtum. Wir haben uns hingesetzt um diese 25 Gebete geschrieben, um eine gute Quelle für Bittgebete für Reichtum zu sein. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetsvorlagen. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Bittgebete für Reichtum

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Vater, der du bist im Himmel, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, wir lieben dich und wir danken dir. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Der Herr segne alle Menschen auf der Welt und lasse seine Gnade walten. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Gib uns dafür Kraft und Mut. Amen.

Hallo Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du unser Gott bist.

Guten Tag Heiliger Geist, hiermit treten wir vor deinem Thron. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Danke, dass du uns hörst.

Jesus von Nazareth, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Wir wollen in deinem Namen handeln. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Wir lieben dich, oh Herr! Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, unser Lob gilt nur dir alleine! Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So sagen wir: Danke und Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Es geschehe alles in deinem Namen.

Lieber Gott, wir rufen dich an. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Guten Tag Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns hörst.

Abba, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Vielen Dank für alles.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Einzig lebender Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Vielen Dank für alles.

Danke für deine Liebe, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Heiliger Geist, ich verstehe nicht, was hier passiert. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Es geschehe alles in deinem Namen.

Herrscher über alles Leben wir loben und wir preise dich. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass du da bist und da sein wirst! Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte lass deine Liebe walten. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

In Demut trete ich vor dich, unsere Herz rufen zu dir. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Es geschehe alles in deinem Namen.

Übrigens: Beten ist ein persönliches Gespräch mit Gott. Wenn Sie also irgendwo einen Namen oder ein aktuelles Ereignis einfügen möchten: Nur zu!

Jedes Gebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Zum Schluß: Möge der Heilige Geist stets leiten!

Denk dran: Gott hört dein Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sei dir aber bewusst, dass du als Christ ein Kind Gottes bist.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...