Gebete für bestimmte Anlässe

25 Bittgebete für einen Wunsch

Hier findest du 25 Bittgebete für einen Wunsch. Diese Gebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Gebete im speziellen zu nähern. Das Thema Gebete ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Und nun unsere Gebete zum Thema ‘Bittgebete für einen Wunsch’.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Bittgebete für einen Wunsch

Guten Tag Heiliger Geist, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. So sagen wir: Danke und Amen.

Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo lieber Gott, wir loben und wir preise dich. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Danke, dass du uns liebst.

Vater im Himmel, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Wir suchen Rat und Schutz bei den Dingen, die unser Herz bewegen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Jesus, segne uns und unser Leben. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Gib uns dafür Kraft und Mut. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Lieber Jesus wir rufen dich an. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Heiliger Geist, höre das Stöhnen meines Herzens. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Deine Name werde heilig gehalten. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Dein Wille geschehe. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte höre mein Gebet! Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. So sagen wir: Danke und Amen.

Herr Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Heiliger Geist, dein Eingreifen wird benötigt. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Wir lieben dich, oh Herr! Dein Wille geschehe. Amen.

Liebster Schöpfer, wir lieben dich und wir danken dir. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Heiliger Geist, ich grüße dich, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Vielen Dank für alles.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, deine Kinder benötigen Hilfe. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Herrlicher Jesus, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Jesus, wir bitte dich: Höre unser Flehen! Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, wir beten dich an. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Dein Wille geschehe. Amen.

Danke für deine Liebe, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Es geschehe alles in deinem Namen.

Geliebter Jesus, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Danke, dass du uns hörst.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Gebete nach belieben umformulieren.

Jedes Gebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Ihre Gebete werden von Gott erhört. Aber Gott antwortet möglicherweise nicht sofort. Beten Sie also weiter und seien Sie bei Gott.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...