Gebete für bestimmte Anlässe

22 Bittgebete für Nasib

Hier findest du Bittgebete für Nasib in einer längeren Liste mit 22 Gebete. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Gebete abzudecken. Jedes einzelne Gebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Bittgebete für Nasib

Guten Tag Gott, wir rufen dich an. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Mein lieber Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

In Demut trete ich vor dich, wir rufen dich an! Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Vater im Himmel, deine Kinder benötigen Hilfe. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, wir beten dich an. Segne alle Menschen, die wir lieb haben. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Amen.

Oh Herrlicher Jesus, wir loben und wir preisen dich. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Es geschehe alles in deinem Namen.

Jesus, ich lobe und preise dich, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Heliger Geist, wir lieben dich und wir danken dir. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Großartiger Herrscher über alles Lebendige, unser Lob gilt nur dir alleine! Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Danke für deine Liebe, danke, dass du da bist und da sein wirst! Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Wir lieben dich, oh Herr! Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Heiliger Geist, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Abba, bitte höre mein Gebet! Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Deine Name werde heilig gehalten. Vielen Dank für alles.

Geliebter Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten um alles, was uns fehlt im Herzern. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Jesus, dein Eingreifen wird benötigt. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Leite uns durch dein Wort. Dein Wille geschehe. Amen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. Wir wollen in deinem Namen handeln. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Jesus von Nazareth, unsere Herz rufen zu dir. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Gott, bitte lass deine Gnade walten. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Es geschehe alles in deinem Namen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Dein Wille geschehe. Amen.

Herrscher über alles Leben danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Danke, dass du uns liebst.

Übrigens: Beten ist ein persönliches Gespräch mit Gott. Wenn Sie also irgendwo einen Namen oder ein aktuelles Ereignis einfügen möchten: Nur zu!

Jedes Gebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Denken Sie daran, dass Ihre Gebete nicht unbedingt wahr werden, nur weil Sie gute Worte verwenden. Seien Sie immer bei Gott und beten Sie regelmäßig.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...