Gebete für bestimmte Anlässe

30 Gebete mit dem Schwerpunkt Uhrzeit

Dies sind 30 Gebete mit dem Schwerpunkt Uhrzeit. Jedes Gebet ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Jedee einzelne Gebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Hallo Heiliger Geist, in reiner Demut trete ich vor dich. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Jesus, wir danken dir. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Geliebter Gott, hiermit bete ich dich an. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Herr Jesus, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Jesus, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Wir lieben dich, oh Herr! In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Jesus, bitte höre mein Gebet! Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Deine Name werde heilig gehalten. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus von Nazareth, ich rufe dich an. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Mein lieber Jesus, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, ich verstehe nicht, was hier passiert. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Danke, dass du uns hörst.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Heiliger Geist, höre das Stöhnen meines Herzens. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte lass deine Gnade walten. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Amen.

Vater im Himmel, ich rufe dich an! Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Wir wollen in deinem Namen handeln. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Heiliger Geist, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Jesus, dein Eingreifen wird benötigt. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Gegrüßt seist du, oh Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du uns hörst.

Hallo lieber Gott, ich bete dich an. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Danke, dass du uns hörst.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...