Gebete für bestimmte Anlässe

25 Dankgebete am Morgen

Hier findest du 25 Dankgebete am Morgen. Wir haben uns hingesetzt um diese 25 Dankgebete geschrieben, um eine gute Quelle für Dankgebete am Morgen zu sein. Diese Dankgebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Lieber Gott, bitte lass deine Macht walten. Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Ich spreche im Dank zu dir. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du uns liebst.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Danke, dass du uns liebst.

Abba, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Heiliger Geist, ich lobe und ich preise dich. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich, oh Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns hörst.

Vater, der du bist im Himmel, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du uns liebst.

Oh Jesus, in reiner Demut trete ich vor dich. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Danke für deine Liebe, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Ich grüße dich Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Jesus, mein Herz ruft zu dir. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Vielen Dank für alles.

Hallo Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Vielen Dank für alles.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Amen.

Geliebter Jesus, hiermit trete ich vor deinem Thron. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So sagen wir: Danke und Amen.

Guten Tag Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte lass deine Gnade walten. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Dein Wille geschehe. Amen.

Herr Jesus, ich bete dich an. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Jesus, ich lobe und preise dich, wir lieben dich und wir danken dir. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Gott, deine Macht soll ewig halten. Dank dir, danke für die Erfahrungen von der Jugend und den Eindrücken davon. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Gott, danke. dass du uns anhörst. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Leite uns durch dein Wort. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, hiermit bete ich dich an. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Vielen Dank für alles.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Dankgebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...