Gebete für bestimmte Anlässe

25 Fürbitten für alle Ehepaare

Hier findest du Fürbitten für alle Ehepaare in einer längeren Liste. Wir haben uns hingesetzt um diese 25 Fürbittengebete geschrieben, um eine gute Quelle für Fürbitten für alle Ehepaare zu sein. Diese Fürbittengebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Fürbitten für alle Ehepaare

Lieber Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Deine Macht möge sich gegen unsere Feinde und allem Bösen richten. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Dein Wille geschehe. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Guten Tag Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Heiliger Geist, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Gott, deine Macht soll ewig halten. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Dein Wille geschehe. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Deine Name werde heilig gehalten. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Geliebter Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, wir rufen dich an! Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, bitte lass deine Macht walten. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

In Demut trete ich vor dich, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Leite uns durch dein Wort. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Gib uns dafür Kraft und Mut. Vielen Dank für alles.

Geliebter Vater im Himmel, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Wir lieben dich, oh Herr! So danken wir im Namen Jesu Christus.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Heiliger Geist, wir rufen dich an. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, Lob und Macht sind mit dir allein! Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Heiliger Geist, danke. dass du uns anhörst. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, wir loben und wir preise dich. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass du uns hörst.

Oh Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Jedes Fürbittengebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...