Gebete für bestimmte Anlässe

25 Fürbitten für den Zusammenhalt der Familie

Dies sind Fürbitten für den Zusammenhalt der Familie. Wir haben uns hingesetzt um diese 25 Fürbittengebete geschrieben, um eine gute Quelle für Fürbitten für den Zusammenhalt der Familie zu sein. Jedes einzelne Fürbittengebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Fürbitten für den Zusammenhalt der Familie

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke. dass du uns anhörst. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So sagen wir: Danke und Amen.

Ich grüße dich Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, deine Macht soll ewig halten. Oh Jesus, wir bitten dich um deine Kraft, Heilung und Schutz. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Heiliger Geist, wir rufen dich an! Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, wir lieben dich und wir danken dir. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, wir rufen dich an. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Mein lieber Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Vater im Himmel, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Leite uns durch dein Wort. Jesus, wir danken dir. Amen.

Abba, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Gib uns dafür Kraft und Mut. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Danke, dass du uns liebst.

Jesus von Nazareth, unsere Herz rufen zu dir. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns liebst.

Danke für deine Liebe, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Jesus, gelobt seist du, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Vater, der du bist im Himmel, bitte lass deine Macht walten. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So sagen wir: Danke und Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, wir beten dich an. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns hörst.

Oh, Schöpfer der Welt, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Herr Jesus, wir loben und wir preise dich. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Vielen Dank für alles.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Fürbittengebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Dein Gebet wird von Gott gehört. Doch es kann sein, dass Gott nicht sofort antwortet. Daher bleib stets im Gebet und stets bei Gott.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...