Gebete für bestimmte Anlässe

23 Fürbitten für arme Kinder

Hier findest du Fürbitten für arme Kinder in einer längeren Liste. Die folgende Auswahl an Fürbittengebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Fürbittengebete. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Dies sind die Fürbittengebete zum Thema Fürbittengebete

Fürbitten für arme Kinder

Oh Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Dir alleine soll unser Lob nicht nur gelten, wenn du uns hilfst, sondern unser ganzes Leben. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Guten Tag Heiliger Geist, für deine Macht sind wir dankbar. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Vielen Dank für alles.

Hallo Heiliger Geist, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Heiliger Geist, wir loben und wir preise dich. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Leite uns durch dein Wort. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo lieber Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Danke, dass du uns liebst.

Vater, der du bist im Himmel, wir rufen dich an. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Danke, dass du unser Gott bist.

Jesus, ich lobe und preise dich, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Dein Wille geschehe. Amen.

Mein lieber Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns hörst.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke. dass du uns anhörst. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Gib uns dafür Kraft und Mut. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Amen.

Ich grüße dich Gott, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Vielen Dank für alles.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

In Demut trete ich vor dich, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Vater im Himmel, bitte lass deine Gnade walten. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Fürbittengebet folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Denk dran: Gott hört dein Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sei dir aber bewusst, dass du als Christ ein Kind Gottes bist.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...