Gebete für bestimmte Anlässe

26 Fürbitten für Verstorbene Hochzeit

Hier findest du Fürbitten für Verstorbene Hochzeit. Die einzelnen Fürbitten können eine persönliche Bedeutung und eine allgemeine Bedeutung der Situation haben. Welche für dich passt, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Jedee einzelne Fürbitte steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeidne oder Gebetsgruppe. Lass dich davon nicht abschrecken und lass dich vom Heiligen Geist leiten. Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Oh Gott, mein Herz ruft zu dir. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Amen.

Guten Tag Gott, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Heiliger Geist, ich bete dich an. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, deine Macht soll ewig halten. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Herr Jesus, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Vater im Himmel, deine Kinder benötigen Hilfe. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, ich rufe dich an. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Heiliger Geist, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Ich grüße dich Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus von Nazareth, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Näcshtenliebe und wie wir damit handeln können. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, hiermit trete ich vor deinem Thron. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

In Demut trete ich vor dich, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Oh Heiliger Geist, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo lieber Gott, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, bitte lass deine Gnade walten. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Geliebter Jesus, ich rufe dich an! Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Hallo Heiliger Geist, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Gott, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Dein Wille geschehe. Amen.

Danke für deine Liebe, bitte höre mein Gebet! Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Jesus, ich lobe und preise dich, in reiner Demut trete ich vor dich. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Jesus, wir danken dir. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte lass deine Macht walten. WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Dein Wille geschehe. Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also eine Fürbitte für aktuelle Ereignisse halten möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für deine Gemeinde!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...