Gebete für bestimmte Anlässe

30 Gebete zum Geburtstag

Dies sind Gebete zum Geburtstag. Die folgende Auswahl an Gebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Gebete. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetsvorlagen. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Gebete zum Geburtstag

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Heiliger Geist, wir loben und wir preise dich. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Dein Wille geschehe. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, unser Lob gilt nur dir alleine! Deine Macht möge sich gegen unsere Feinde und allem Bösen richten. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Danke, dass du unser Gott bist.

Herrscher über alles Leben bitte lass deine Macht walten. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Gott, hiermit bete ich dich an. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Dein Wille geschehe. Amen.

Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Leite uns durch dein Wort. Es geschehe alles in deinem Namen.

Hallo Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Es geschehe alles in deinem Namen.

Jesus, ich lobe und preise dich, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Herr, erhöre unser Gebet.

Geliebter Gott, danke. dass du uns anhörst. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, für deine Macht sind wir dankbar. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Liebster Schöpfer, unsere Herz rufen zu dir. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Jesus, wir rufen dich an. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Heiliger Geist, höre das Stöhnen meines Herzens. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, gelobt seist du, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. So sagen wir: Danke und Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Deine Name werde heilig gehalten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Gott, danke, dass du da bist und da sein wirst! Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Heliger Geist, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Wir lieben dich, oh Herr! So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Deine Gnade walte über unsere Gebete.

Danke für deine Liebe, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, in reiner Demut trete wir vor dich. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass du uns liebst.

Oh Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Es geschehe alles in deinem Namen.

Oh Herrlicher Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Amen.

Hallo lieber Gott, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Danke, dass du diese Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, lenke unsere Worte in diesem gemütigen Gebet. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Dein Gebet wird von Gott gehört. Doch es kann sein, dass Gott nicht sofort antwortet. Daher bleib stets im Gebet und stets bei Gott.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...