Gebete für bestimmte Anlässe

30 Gebete für Kinder Natur

Hier findest du Gebete für Kinder Natur und zwar ganze 30 Vorschläge. Wir haben uns hingesetzt um diese 30 Gebete geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete für Kinder Natur zu sein. Jedee einzelne Gebet steht für sich und hat verschiedene Anwendungsgebiete in der Gemeinde oder Gebetsgruppe. Und nun unsere Gebete zum Thema ‘Gebete für Kinder Natur’.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Abba, bitte lass deine Gnade walten. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Danke, dass du uns hörst.

Gegrüßt seist du, oh Gott, ich rufe dich an. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Vater im Himmel, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Oh Gott, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, gelobt seist du, mein Herz ruft zu dir. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Danke für deine Liebe, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Gott, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Gott, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Leite uns durch dein Wort. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Gott, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Heiliger Geist, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Heiliger Geist, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Lieber Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Wir lieben dich, oh Herr! In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Danke, dass du uns hörst.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Dein Wille geschehe. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, deine Macht soll ewig halten. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Jesus, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Lieber Heiliger Geist, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus von Nazareth, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Danke, dass du uns hörst.

Herr Jesus, ich bete dich an. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Jesus, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Gib uns dafür Kraft und Mut. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Deine Wille geschehe, oh Gott, hiermit trete ich vor deinem Thron. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Jesus, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, bitte lass deine Liebe walten. WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Gott, bitte höre mein Gebet! Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo lieber Gott, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns hörst.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...