Gebete für bestimmte Anlässe

27 wundervolle Gebete für Gesundes Baby

Hier findest du Gebete für Gesundes Baby. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Gebet abzudecken. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Und nun unsere Gebete zum Thema ‘Gebete für Gesundes Baby’.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Gesundes Baby

Guten Tag Gott, bitte lass deine Gnade walten. Unsere Herzen rufen heute ein lautes Lob dir entegen. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, wir beten dich an. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Abba, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Heiliger Geist, wir lieben dich und wir danken dir. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Heiliger Geist, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Heiliger Geist, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du uns liebst.

Hallo Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Vater im Himmel, unsere Herz rufen zu dir. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke, dass du unsere Schritte kontrollierst und sicherst. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Vielen Dank für alles.

Vater, der du bist im Himmel, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Vielen Dank für alles.

Danke für deine Liebe, für deine Macht sind wir dankbar. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, deine Macht soll ewig halten. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Wir lieben dich, oh Herr! Vielen Dank für alles.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke. dass du uns anhörst. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Amen.

Hallo Heiliger Geist, wir loben und wir preise dich. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So sagen wir: Danke und Amen.

Mein lieber Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du unser Gott bist.

Gegrüßt seist du, oh Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Leite uns durch dein Wort. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte lass deine Macht walten. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Amen.

Lieber Heiliger Geist, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Danke, dass du uns hörst.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Gebete nach belieben umformulieren.

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...