Gebete für bestimmte Anlässe

25 Fürbitten mit dem Schwerpunkt Kommunion

Hier findest du Fürbitten mit dem Schwerpunkt Kommunion in einer längeren Liste mit 25 Fürbitten. Jeder diese 25 Fürbitten legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Fürbitten. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Guten Tag Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, hiermit trete ich vor deinem Thron. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Gott, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo lieber Gott, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Amen.

Jesus von Nazareth, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Jesus, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Dein Wille geschehe. Amen.

Mein lieber Jesus, höre das Stöhnen meines Herzens. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, dein Eingreifen wird benötigt. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Näcshtenliebe und wie wir damit handeln können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Vater im Himmel, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Gott, deine Kinder benötigen Hilfe. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Heiliger Geist, ich bete dich an. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Gott, ich rufe dich an! Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Danke für deine Liebe, deine Macht soll ewig halten. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Herr Jesus, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Amen.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Danke, dass du diese Ich grüße dich Jesus, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Danke, dass du dich darum kümmern wirst. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden – also frage ihn, welche Fürbitten du vortragen sollst.

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...