Gebete für bestimmte Anlässe

24 Fürbitten mit dem Schwerpunkt Ordination

Hier findest du Fürbitten mit dem Schwerpunkt Ordination in einer längeren Liste. Jeder diese 24 Fürbitten legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Jede einzelne Fürbitte kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Viel Spass mit unserer Auswahl an Fürbitten-Vorlgen und möge Gott dich reichlich segnen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Jesus, deine Kinder benötigen Hilfe. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Jesus, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Herr Jesus, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, ich rufe dich an! Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Jesus, wir danken dir. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, mein Herz ruft zu dir. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, ich verstehe nicht, was hier passiert. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Hallo Gott, bitte lass deine Macht walten. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

In Demut trete ich vor dich, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Jesus, hiermit trete ich vor deinem Thron. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Danke, dass du uns hörst.

Gegrüßt seist du, oh Gott, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Vater im Himmel, deine Macht soll ewig halten. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Näcshtenliebe und wie wir damit handeln können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Danke, dass du uns hörst.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, höre das Stöhnen meines Herzens. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Jesus, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Heiliger Geist, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Gott, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...