Gebete für bestimmte Anlässe

29 Abendgebete für Kleinkinder

Hier findest du 29 Abendgebete für Kleinkinder. Die einzelnen Gebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Abendgebete für Kleinkinder

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, für deine Macht sind wir dankbar. Deine Macht möge sich gegen unsere Feinde und allem Bösen richten. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, bitte lass deine Liebe walten. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Mein lieber Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du uns hörst.

Hallo lieber Gott, wir rufen dich an. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Jesus, wir danken dir. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, unsere Herz rufen zu dir. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Danke, dass du unser Gott bist.

Abba, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass du unser Gott bist.

Danke für deine Liebe, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Wir wollen in deinem Namen handeln. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, gelobt seist du, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Guten Tag Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Gib uns dafür Kraft und Mut. Dein Wille geschehe. Amen.

Herr Jesus, bitte lass deine Macht walten. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du uns liebst.

Geliebter Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Danke, dass du uns liebst.

Hallo Heiliger Geist, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Guten Tag Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Wir lieben dich, oh Herr! Dein Wille geschehe. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Amen.

Hallo Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Danke, dass du unser Gott bist.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, deine Macht soll ewig halten. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, danke. dass du uns anhörst. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, wir rufen dich an! Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Deine Name werde heilig gehalten. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Heiliger Geist, wir lieben dich und wir danken dir. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Heiliger Geist, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...