Gebete für bestimmte Anlässe

30 Fürbittengebete zum Thema Frieden

Hier findest du 30 Fürbittengebete zum Thema Frieden. Die einzelnen Fürbittengebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Fürbittengebete zum Thema Frieden

Hallo lieber Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Gegrüßt seist du, oh Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Jesus, wir danken dir. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir legen unser kleines Leben in deine Mächte Hand, oh Herr Jesus! Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Leite uns durch dein Wort. Vielen Dank für alles.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, deine Taten gebürt tägliches Lob. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Danke, dass du uns liebst.

Oh, Schöpfer der Welt, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Vielen Dank für alles.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, deine Macht soll ewig halten. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Gott, bitte lass deine Macht walten. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Guten Tag Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Heiliger Geist, wir rufen dich an. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So sagen wir: Danke und Amen.

In Demut trete ich vor dich, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Deine Name werde heilig gehalten. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Wir lieben dich, oh Herr! So sagen wir: Danke und Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte lass deine Gnade walten. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Heiliger Geist, wir beten dich an. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Dein Wille geschehe. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Dein Wille geschehe. Amen.

Mein lieber Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Dein Wille geschehe. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, Lob und Macht sind mit dir allein! Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Vielen Dank für alles.

Abba, danke. dass du uns anhörst. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Amen.

Guten Tag Gott, wir loben und wir preise dich. Ich möchte einfach mal Danke sagen für alles! So danken wir im Namen Jesu Christus.

Danke für deine Liebe, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Fürbittengebete nach belieben umformulieren.

Jedes Fürbittengebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Dein Gebet wird von Gott gehört. Doch es kann sein, dass Gott nicht sofort antwortet. Daher bleib stets im Gebet und stets bei Gott.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...