Gebete für bestimmte Anlässe

29 Gebete am Morgengrauen

Hier findest du Gebete am Morgengrauen in einer längeren Liste. Wir haben uns hingesetzt um diese 29 Gebete geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete am Morgengrauen zu sein. Wie du dir vielleicht denken kannst: Dies ist keine vollständige Liste zu dem Thema und deckt nicht jeden Fall vor Ort ab. Daher sei so frei und formuliere sie nach deinen Bedürfnissen um. Und nun wünschen viel Inspiration mit unseren kleinen Texten.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Gott, ich rufe dich an! Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Amen.

Oh Heiliger Geist, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Guten Tag Heiliger Geist, hiermit trete ich vor deinem Thron. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Heiliger Geist, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Hallo lieber Gott, ich rufe dich an. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Amen.

Lieber Jesus, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Jesus, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. WIr bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Wir lieben dich, oh Herr! Amen.

Vater im Himmel, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Leite uns durch dein Wort. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, ich verstehe nicht, was hier passiert. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Mein lieber Jesus, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Danke, dass du uns hörst.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Lieber Gott, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, deine Macht soll ewig halten. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Dein Wille geschehe. Amen.

Danke für deine Liebe, in reiner Demut trete ich vor dich. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, mein Herz ruft zu dir. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Gott, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Gott, bitte lass deine Gnade walten. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Jesus, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Vater im Himmel, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns hörst.

In Demut trete ich vor dich, deine Kinder benötigen Hilfe. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...