Gebete für bestimmte Anlässe

28 tolle Gebete für Bevorstehende Geburt

Hier findest du Gebete für Bevorstehende Geburt und zwar ganze 28 Vorschläge. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Gebet abzudecken. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Bevorstehende Geburt

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Jesus, wir danken dir. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Großes Lob und Preisung für dich jeden Morgen, oh Herr Jesus! Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Danke, dass du uns liebst.

Lieber Heiliger Geist, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns hörst.

Heiliger Geist, ich grüße dich, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Herr Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Ich grüße dich Jesus, deine Macht soll ewig halten. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Guten Tag Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Jesus, danke. dass du uns anhörst. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Heiliger Geist, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Vielen Dank für alles.

Lieber Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo Jesus, wir beten dich an. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So sagen wir: Danke und Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Gott, wir rufen dich an! Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns liebst.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns liebst.

Danke für deine Liebe, wir lieben dich und wir danken dir. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du uns hörst.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, wir loben und wir preise dich. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So sagen wir: Danke und Amen.

Geliebter Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du unser Gott bist.

Vater im Himmel, bitte lass deine Liebe walten. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. So sagen wir: Danke und Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Wie dem auch sei: Gott ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...