Gebete für bestimmte Anlässe

27 starke Gebete für eine Bessere Welt

Dies sind Gebete für eine Bessere Welt. Jedes Gebet ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Viel Spass mit unserer Auswahl an Gebets-Vorlgen und möge Gott dich reichlich segnen.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für eine Bessere Welt

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir möchten dich jetzt und für immer Loben an diesem Morgen. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Deine Wille geschehe, oh Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Jesus, wir danken dir. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Danke, dass du unser einzigartiger Gott bist, der unser Leben lenkt, weil wir es selber nicht können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Vater, der du bist im Himmel, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Wir lieben dich, oh Herr! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo lieber Gott, wir rufen dich an! Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, danke. dass du uns anhörst. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Vater im Himmel, deine Macht soll ewig halten. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Herr Jesus, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, wir loben und wir preise dich. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Amen.

Hallo Heiliger Geist, unsere Herz rufen zu dir. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Abba, wir rufen dich an. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Leite uns durch dein Wort. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir beten dich an. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, bitte lass deine Liebe walten. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, deine Taten gebürt tägliches Lob. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So sagen wir: Danke und Amen.

Geliebter Vater im Himmel, für deine Macht sind wir dankbar. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...