Gebete für bestimmte Anlässe

28 schöne Gebete für eine gute Beziehung

Hier findest du Gebete für eine gute Beziehung in einer längeren Liste. Jeder diese 28 Gebete legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Und nun unsere Gebete zum Thema ‘Gebete für eine gute Beziehung’.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für eine gute Beziehung

Hallo Heiliger Geist, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh, Schöpfer der Welt, unsere Herz rufen zu dir. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Dein Wille geschehe. Amen.

Vater im Himmel, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Dir gehört all unser Lob heute Morgen. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Gott, wir rufen dich an! Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, deine Taten gebürt tägliches Lob. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke. dass du uns anhörst. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Heiliger Geist, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Gott, wir rufen dich an. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du uns hörst.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich, oh Gott, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo lieber Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Wir lieben dich, oh Herr! Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, bitte lass deine Macht walten. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, für deine Macht sind wir dankbar. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

In Demut trete ich vor dich, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Danke, dass du uns liebst.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, deine Macht soll ewig halten. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So sagen wir: Danke und Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Wir wollen in deinem Namen handeln. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, wir beten dich an. Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. Leite uns durch dein Wort. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Jesus, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Amen.

Danke für deine Liebe, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Deine Name werde heilig gehalten. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, Lob und Macht sind mit dir allein! Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Mein lieber Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du uns liebst.

Vater, der du bist im Himmel, wir loben und wir preise dich. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Danke, dass du diese Vater, der du bist im Himmel, wir loben und wir preise dich. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Jesus, wir danken dir. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Gebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...