Gebete für bestimmte Anlässe

21 starke Gebete für einen Geliebten Menschen

Dies sind Gebete für einen Geliebten Menschen. Diese Gebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Gebet im speziellen zu nähern. Das Thema Gebet ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Und nun unsere Gebete zum Thema ‘Gebete für einen Geliebten Menschen’.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für einen Geliebten Menschen

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, hiermit treten wir vor deinem Thron. Dir gehört all unser Lob heute Morgen. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Heiliger Geist, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Leite uns durch dein Wort. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Danke für deine Liebe, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte lass deine Macht walten. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Deine Name werde heilig gehalten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo Gott, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, Lob und Macht sind mit dir allein! Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

In Demut trete ich vor dich, bitte lass deine Gnade walten. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Vielen Dank für alles.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Wir lieben dich, oh Herr! Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Vielen Dank für alles.

Vater, der du bist im Himmel, wir rufen dich an! Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, wir beten dich an. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh, Schöpfer der Welt, in reiner Demut trete wir vor dich. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Danke, dass du unser Gott bist.

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Gib uns dafür Kraft und Mut. Dein Wille geschehe. Amen.

Herr Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Jesus, für deine Macht sind wir dankbar. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass du uns liebst.

Abba, unsere Herz rufen zu dir. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Amen.

Danke, dass du diese Abba, unsere Herz rufen zu dir. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Gebet darf auch individuell gestaltet werden. Beispielsweise kann die Körperhaltung sehr individuell sein: Hier findest du mehr dazu..

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...