Gebete für bestimmte Anlässe

20 effektive Gebete für Erfolg in der Schule

Hier findest du 20 Gebete für Erfolg in der Schule. Die einzelnen Gebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Und nun unsere Gebete zum Thema ‘Gebete für Erfolg in der Schule’.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um mehr zu erfahren.

Gebete für Erfolg in der Schule

Hallo lieber Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Großes Lob und Preisung für dich jeden Morgen, oh Herr Jesus! Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Deine Name werde heilig gehalten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Geliebter Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Danke, dass du uns liebst.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, wir rufen dich an! Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Vielen Dank für alles.

Oh Gott, bitte lass deine Liebe walten. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Jesus, wir danken dir. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, unsere Herz rufen zu dir. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Amen.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Danke, dass du uns hörst.

In Demut trete ich vor dich, wir rufen dich an. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du uns hörst.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, wir beten dich an. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Amen.

Abba, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Herr Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Ich grüße dich Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. So sagen wir: Danke und Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, deine Macht soll ewig halten. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Mein lieber Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Heiliger Geist, in reiner Demut trete wir vor dich. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Hier kann es weiter gehen
Dieser Beitrag wurde geschrieben von

Stichworte zum Beitrag
Gebetsvorlagen