Gebete für bestimmte Anlässe

30 Gebete für Exorzismus

Hier findest du Gebete für Exorzismus in einer längeren Liste mit 30 Gebete. Diese Gebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Gebete im speziellen zu nähern. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Exorzismus

Geliebter Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Gott, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Amen.

Lieber Heiliger Geist, wir beten dich an. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass du unser Gott bist.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir danken dir, dass wir alle Mühsal auf die werfen können und unsere Herzen froh und munter zu dir aufschauen dürfen. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass du unser Gott bist.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, bitte lass deine Macht walten. Der Herr segne alle Menschen auf der Welt und lasse seine Gnade walten. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So sagen wir: Danke und Amen.

Guten Tag Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Lieber Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Wir wollen in deinem Namen handeln. Vielen Dank für alles.

Hallo Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Dein Wille geschehe. Amen.

Guten Tag Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Deine Name werde heilig gehalten. So sagen wir: Danke und Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Herr, erhöre unser Gebet.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, dein Eingreifen wird benötigt. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Gib uns dafür Kraft und Mut. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Jesus lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Vielen Dank für alles.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, danke. dass du uns anhörst. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Jesus von Nazareth, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir danken dir, dass wir hier in deinem Namen versammelt sind, damit wir dich feiern können. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Herr Jesus, hiermit bete ich dich an. Segne uns, unsere Familien und alle die es nötig haben. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir rufen dich an. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Heiliger Geist, ich grüße dich, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, wir rufen dich an! Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, deine Macht soll ewig halten. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Herr der Herrscharen danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Vielen Dank für alles.

Vater im Himmel, bitte lass deine Liebe walten. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Danke, dass du diese Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Gebet folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...