Gebete für bestimmte Anlässe

29 Gebete für Führerscheinprüfung

Hier findest du Gebete für Führerscheinprüfung in einer längeren Liste mit 29 Gebete. Diese Gebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Gebete im speziellen zu nähern. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Wir hoffen, dass die folgenden Texte direkt in dein Herz sprechen können.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Führerscheinprüfung

Abba, deine Taten gebürt tägliches Lob. Wir bitten um eines: Greife ein! Setze dich durch! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Herr der Herrscharen mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Leite uns durch dein Wort. Herr, erhöre unser Gebet.

Vater, der du bist im Himmel, Lob und Macht sind mit dir allein! Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Amen.

Hallo Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Vielen Dank für alles.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, dein Eingreifen wird benötigt. Herr, lass dieses Segensgebet ein Segen sein! Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Gott, bitte lass deine Macht walten. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Wir lieben dich, oh Herr! Vielen Dank für alles.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, wir rufen dich an. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Dein Wille geschehe. Amen.

In Demut trete ich vor dich, hiermit treten wir vor deinem Thron. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. So sagen wir: Danke und Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Danke, dass du uns hörst.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Geliebter Jesus, deine Macht soll ewig halten. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Hallo Heiliger Geist, höre das Stöhnen meines Herzens. Danke, dass wir dir vertrauen dürfen und du uns nicht enttäuschen wirst. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Herr, erhöre unser Gebet.

Geliebter Gott, danke. dass du uns anhörst. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Herr, erhöre unser Gebet.

Geliebter Vater im Himmel, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Wir wollen in deinem Namen handeln. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, wir loben und wir preise dich. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Vielen Dank für alles.

Hallo lieber Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Heiliger Geist, unsere Herz rufen zu dir. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Einzig lebender Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Heiliger Geist, ich grüße dich, hiermit bete ich dich an. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Deine Name werde heilig gehalten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Jesus von Nazareth, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Dein Wille geschehe. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, wir rufen dich an! Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Danke, dass du unser Gott bist.

Lieber Heiliger Geist, für deine Macht sind wir dankbar. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Vielen Dank für alles.

Ich grüße dich Jesus, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...