Gebete für bestimmte Anlässe

30 Gebete für Freundschaft

Dies sind Gebete für Freundschaft. Jedes Gebet ist ein Beispiel für einen einzelnen Aspekt. Daher solltest du dir alle ansehen, um den zu finden, der zu dir spricht oder zu deiner Gruppe passt. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetsvorlagen. Und nun unsere Gebete zum Thema ‘Gebete für Freundschaft’.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Freundschaft

Danke für deine Liebe, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Heiliger Geist, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Jesus, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Segne alle Menschen, die wir lieb haben. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Gott, ein Kind Gottes benötigt deine Hilfe! Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Gib uns dafür Kraft und Mut. So sagen wir: Danke und Amen.

Jesus von Nazareth, deine Macht soll ewig halten. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Heiliger Geist, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Danke, dass du uns liebst.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, deine Taten gebürt tägliches Lob. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Gegrüßt seist du, oh Gott, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Dein Wille geschehe. Amen.

Guten Tag Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Wir lieben dich, oh Herr! Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Guten Tag Jesus, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Danke, dass du uns liebst.

Abba, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Gott, wir loben und wir preise dich. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Dein Wille geschehe. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass du unser Gott bist.

Herr Jesus, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir danken dir für das Leben. Wir danken dir dafür, dass wir gute und schlechte Zeiten erfahren durften. Leite uns durch dein Wort. Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, unsere Herz rufen zu dir. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Wir wollen in deinem Namen handeln. Amen.

Ich grüße dich Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Deine Name werde heilig gehalten. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Oh Heiliger Geist, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, bitte lass deine Liebe walten. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Vielen Dank für alles.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Jesus, wir beten dich an. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Vater, der du bist im Himmel, danke. dass du uns anhörst. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Herr, erhöre unser Gebet.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, wir rufen dich an! Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du uns liebst.

Oh Jesus, gelobt seist du, für deine Macht sind wir dankbar. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Mein lieber Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, dein Eingreifen wird benötigt. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Danke, dass du diese Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, dein Eingreifen wird benötigt. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Gebet folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Eine kleine Erinnerung: Ein Gebet ist kein garant für die Erfüllung deines Wunsches. Am Ende entscheidet Gott alleine darüber.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...