Gebete für bestimmte Anlässe

26 Gebete für Job

Dies sind 26 Gebete für Job. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Gebete abzudecken. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Nun viel Inspiration, Motivation und Gottes Leitung durch unsere Vorschläge.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Job

Jesus von Nazareth, bitte lass deine Gnade walten. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Oh Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Dir alleine soll unser Lob nicht nur gelten, wenn du uns hilfst, sondern unser ganzes Leben. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. Vielen Dank für alles.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, danke. dass du uns anhörst. Danke für all das Gute, was du uns getan hast. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich Jesus, wir rufen dich an! Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Mein lieber Jesus, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, wir loben und wir preise dich. Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, unsere Herz rufen zu dir. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Herr der Herrscharen wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Hallo Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. So sagen wir: Danke und Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Oh! Jesus! Ich liebe dich. So sagen wir: Danke und Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Danke, dass du unsere Sünden vergibst, uns als deine Kindern angenommen hast und wir auch nach dem Tod noch für uns da bist. Wir lieben dich, oh Herr! So sagen wir: Danke und Amen.

Oh, Schöpfer der Welt, dein Eingreifen wird benötigt. Schenke uns das Herz eines Christen. Lehre uns die Nächstenliebe und wie wir damit handeln können. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, wir beten dich an. Rüste uns mit allem aus, was wir brauchen, um im hier und jetzt deine treuen Diener sein zu können. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So sagen wir: Danke und Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, für deine Macht sind wir dankbar. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Leite uns durch dein Wort. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Gott, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Hallo Heiliger Geist, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir beten für die Liebe. Diese soll bei jedem einzelnen Menschen in sein Herz fließen. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Vielen Dank für alles.

Lieber Heiliger Geist, wir rufen dich an. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Wir wollen in deinem Namen handeln. Jesus, wir danken dir. Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Dank, dass du auch die kleinsten unter uns mit Liebe überschüttest und sie stets schützt. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Jesus, hiermit bete ich dich an. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo lieber Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Jedes Gebet ist ein Gespräch mit Gott, das nach belieben geführt werden kann. Wenn du wissen willst, wie du dein Gebetsleben verbessern kannm gucke mal hier: Tipps zum besseren Beten..

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Denk dran: Gott hört dein Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sei dir aber bewusst, dass du als Christ ein Kind Gottes bist.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...