Gebete für bestimmte Anlässe

31 Fürbitten für Abwesende

Dies sind Fürbitten für Abwesende. Diese Fürbittengebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas Fürbittengebete abzudecken. Das Thema Fürbittengebete ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne Fürbittengebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Nun viel Inspiration, Motivation und Gottes Leitung durch unsere Vorschläge.

Fürbitten für Abwesende

Ich grüße dich Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Ich grüße dich, oh Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, für deine Macht sind wir dankbar. Wir sprechen dir ein Dank aus für alles, was du uns gutes getan hast. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Heiliger Geist, ich grüße dich, wir beten dich an. Wir danken dir dafür, dass wir tolle Menschen treffen dürfen und durften, die unser Leben regelmäßig erfüllt haben und hatten. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Wir legen unser kleines Leben in deine Mächte Hand, oh Herr Jesus! Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. Amen.

Hallo Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Deine Name werde heilig gehalten. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, bitte lass deine Gnade walten. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Wir wollen in deinem Namen handeln. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Ich grüße dich Jesus, wir lieben dich und wir danken dir. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Danke, dass du uns liebst.

In Demut trete ich vor dich, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir möchten dir dienen. Zeige uns wie wir in deinem Sinne handeln können. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Gott, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir rufen dich an! Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. So sagen wir: Danke und Amen.

Lieber Gott, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo lieber Gott, wir loben und wir preise dich. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. Vielen Dank für alles.

Guten Tag Gott, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Lass uns Geduldig kleine Schritte nach vorne gehen. Zeige und den richtigen Weg. So sagen wir: Danke und Amen.

Hallo Gott, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir danken dir, dass Menschen eine enge Bindung eingehen können und als Team zusammenarbeiten dürfen. Amen.

Danke für deine Liebe, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Danke, dass du uns liebst.

Guten Tag Heiliger Geist, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, unsere Herz rufen zu dir. Hab Dank, dass du unsere Sorgen von unseren Herzen nimmst Leite uns durch dein Wort. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Vater, der du bist im Himmel, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Gott, wir rufen dich an. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Danke, dass du uns hörst.

Hallo Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Danke für deine Schöpfung und danke, dass wir Teil dieser Schöpfung sein dürfen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, danke. dass du uns anhörst. Bitte gib uns Kraft und Mut die Dinge anzugehen, die anzugehen sind. Bitte gib uns Frieden im Herzen und die Zuversicht, die wir benötigen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Danke, dass du uns hörst.

Danke, dass du diese Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Danke, dass du uns hörst. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Fürbittengebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Denk dran: Gott hört dein Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sei dir aber bewusst, dass du als Christ ein Kind Gottes bist.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...