Gebete für bestimmte Anlässe

29 Gebete für Schwierige Kinder

Dies sind Gebete für Schwierige Kinder. Diese Gebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema zu nähern. Jedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. Amen.

Lieber Gott, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, höre das Stöhnen meines Herzens. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Deine Wille geschehe, oh Gott, ich verstehe nicht, was hier passiert. Bitte schicke der Gemeinde Vissionen, wie sie in dieser Situation hilfreich sein können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Vater im Himmel, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Geliebter Vater im Himmel, bitte lass deine Macht walten. Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Jesus, in reiner Demut trete ich vor dich. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Dein Wille geschehe. Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, ich bete dich an. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Gott, hiermit trete ich vor deinem Thron. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, mein Herz ruft zu dir. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Gib uns dafür Kraft und Mut. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Abba, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Heiliger Geist, ich grüße dich, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Gott, hiermit bete ich dich an. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, bitte höre mein Gebet! Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Wir lieben dich, oh Herr! Amen.

Geliebter Jesus, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Amen.

In Demut trete ich vor dich, deine Kinder benötigen Hilfe. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Deine Name werde heilig gehalten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Danke für deine Liebe, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Herr Jesus, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Dein Wille geschehe. Amen.

Oh Heiliger Geist, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Ich grüße dich Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Guten Tag Gott, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Dein Wille geschehe. Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Wir wollen in deinem Namen handeln. Amen.

Hallo Heiliger Geist, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Leite uns durch dein Wort. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...