Gebete für bestimmte Anlässe

27 Gebete für Kinder Essen

Hier findest du Gebete für Kinder Essen. Jeder diese 27 Gebete legt eine andere Sichtweise nahe und kann also von jeder Person etwas leicht anders verstanden werden oder kann auf persönlicher Ebene eine andere Bedeutung haben. Diese Gebete wurden von uns so geschrieben, dass jeder eine Grundlage für eine persönliche Beziehung für Gott sein kann. Wir wünschen viel Spass und viel Geleit durch den Heiligen Geist mit unserer Liste.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Oh Jesus, gelobt seist du, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Amen.

Guten Tag Jesus, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du uns hörst.

Heiliger Geist, ich grüße dich, mein Herz ruft zu dir. Bewahre uns vor dem Bösen und zeige uns den rechten Weg nach deinem Wille. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Vater, der du bist im Himmel, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Lieber Heiliger Geist, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Jesus, wir danken dir. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Wir wollen in deinem Namen handeln. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Deine Name werde heilig gehalten. Dein Wille geschehe. Amen.

Herr Jesus, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Hallo Jesus, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, bitte lass deine Liebe walten. Bitte schenke uns blindes Vertrauen in dich und deine Liebe. Lass uns erkennen, dass alle Entscheidungen von dir kommen und wir dir vertrauen dürfen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Lieber Jesus, hiermit bete ich dich an. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

In Demut trete ich vor dich, bitte lass deine Macht walten. Schenke jedem Menschen die Eigenschaften, die er jetzt braucht, damit alles in deinem Sinne gehen kann. Danke, dass du uns hörst.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Danke, dass du uns hörst.

Geliebter Jesus, hiermit trete ich vor deinem Thron. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Gott, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Amen.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Danke, dass du uns hörst.

Oh Jesus, in reiner Demut trete ich vor dich. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Dein Wille geschehe. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Möge der Heilige Geist seine leitende Hand über alle beteiligten Menschen halten und Führung bieten. Gib uns dafür Kraft und Mut. Amen.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, ich rufe dich an! Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Amen.

Hallo Heiliger Geist, ich rufe dich an. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. Dein Wille geschehe. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Danke für deine Liebe, dein Eingreifen wird benötigt. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus von Nazareth, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo lieber Gott, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Leite uns durch dein Wort. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Vater im Himmel, bitte nimm alle Sünden von mir und empfange mein Gebet. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich Jesus, danke für die Gnade, die du mir bereits gegeben hast. Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Wir hoffen, dass dir diese Liste geholfen hat und Helfen wird deine persönliche Beziehung zu Gott zu stärken. Bitte immer dran denken: Vertrau auf Gott und auf starke Gebete.

Am Ende wünschen wir noch reichlich Segen für dich und deine Gemeinde!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...