Gebete für bestimmte Anlässe

27 Gebete zur Schöpfung für Kinder

Dies sind Gebete zur Schöpfung für Kinder. Die einzelnen Gebete können eine persönliche Bedeutung haben. Welche Bedeutung es für dich hat, kannst du durch ein Gebet herausfinden. Jedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Immer dran denken: Dein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Gebete zur Schöpfung für Kinder

Ich grüße dich Jesus, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Unsere Worte können kaum fassen, was das Herz sagen will. Wir sagen einfach: Dankeschön und lassen dich in unser Herz gucken. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, hiermit treten wir vor deinem Thron. Unsere Seelen liegen alleine in deiner Hand. Schütze sie gegen alle Versuchungen und allem Bösen. Wir bitten darum, dass dein Evagelium gehört, verstanden, bewahrt und gelebt wird. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du uns hörst.

Lieber Heiliger Geist, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Mein lieber Jesus, wir beten dich an. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Herr, erhöre unser Gebet.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Jesus, wir danken dir. Amen.

Herr der Herrscharen danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Mache uns immer wieder bewusst, wie wertvoll jeder einzelne Mensch ist und lass uns danach handeln. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Amen.

Guten Tag Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Guten Tag Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Danke, dass du uns hörst.

Vater, der du bist im Himmel, wir lieben dich und wir danken dir. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Stehe jedem einzelnen bei, der in diesem Zeiten deine Hilfe benötigt. So sagen wir: Danke und Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Einzig lebender Gott, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Hier mit erkläre ich alles Böse und alle Zweifel für nichtig und übergebe sie deinem Richterstuhl. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Herr Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Vater im Himmel, wir rufen dich an! Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Lieber Gott, mit dem Mund bezeugen wir: Danke, dass du unserer Gott bist! Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Danke, dass du uns liebst.

Danke für deine Liebe, danke. dass du uns anhörst. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Danke, dass du unser Gott bist.

Hallo lieber Gott, danke, dass wir einfach so zu dir beten können und du unser Gebet hören wirst. Danke für deine Versorgung – nicht nur der irdischen, sondern auch der geistigen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Amen.

Ich grüße dich Jesus, unsere Herz rufen zu dir. Wir bitten um Heilung, für das was geheilt werden muss – seinen es Körper oder Herzen. Lass uns durch deine Gnade ein Zeugnis für dich sein. Deine Name werde heilig gehalten. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, bitte lass deine Gnade walten. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Gott, leite unsere Gedanken in diesem Gebet. Danke, dass wir uns heute hier versammeln können und dich Lobpreisen dürfen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Stärke unsere Partnerschaften, Freunden und Gemeinden. Gib jedem Einsicht und Freude deinen Weg zu gehen. Danke, dass du uns liebst.

Hallo Heiliger Geist, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Danke, dass du unser Gott bist.

Seit gegrüßt, Vater, Sohn und Heiliger Geist, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Herr, erhöre unser Gebet.

Lieber Jesus, wir loben und wir preise dich. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Dein Wille geschehe. Amen.

Danke, dass du diese Geliebter Jesus, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. Dein Wille geschehe. Amen. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Gebet folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Denk dran: Gott hört dein Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sei dir aber bewusst, dass du als Christ ein Kind Gottes bist.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...