Gebete für bestimmte Anlässe

23 Gebete für Kinder Urachhaus

Hier findest du Gebete für Kinder Urachhaus. Wir haben uns hingesetzt um diese 23 Gebete geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete für Kinder Urachhaus zu sein. Wir haben stets darauf geachtet, dass diese Auswahl auch ohne weiteres Hintergrundwissen funktioniert und auf viele Gebetsgruppen passen können. Dies ist also nun die Liste der Gebete:

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, ein Gott Gottes benötigt deine Hilfe! Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Guten Tag Heiliger Geist, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Geliebter Gott, ich verstehe nicht, was hier passiert. Wir legen alle Hoffnungen in dich, damit du alles so lenkst, dass deine Kinder dir danken können. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, deine Kinder benötigen Hilfe. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Ich grüße dich Jesus, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Bitte schenke allen Beteiligten Weisheit und deine göttliche Führung. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Gott, danke, dass ich einfach so zu dir sprechen darf. Zeige allen Menschen den eigentlichen Sinn des Lebens und dass sie ihre Einstellung ändern können. Deine Name werde heilig gehalten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, mein Herz ruft zu dir. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Leite uns durch dein Wort. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

In Demut trete ich vor dich, bitte vergib mir alle Sünden und höre mein Gebet. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Jesus, bitte lass deine Gnade walten. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Hallo Gott, bitte lass deine Liebe walten. Gib allen Familien Kraft jede Zeiten durchzustehen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, gelobt seist du, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Oh Jesus, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, hiermit trete ich vor deinem Thron. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Jesus, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Öffne unsere Herzen und unseren Verstand, damit wir weise handeln können. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Dein Wille geschehe. Amen.

Hallo Heiliger Geist, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Ich grüße dich, oh Gott, ich bete dich an. Wir bitten um dein eingreifen. Wenn nötig, ein Wunder! Sieh unser Herz und unseren Kummer. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, höre das Stöhnen meines Herzens. Lass dein Wort in alle Ecken der kommen und lass es dort wirken, wo es nötig ist. Sei es hier oder woanders. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Heiliger Geist, ich rufe dich an! Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, hiermit bete ich dich an. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Herr Jesus, bitte leite meine Worte in diesem Gebet Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Amen.

Hallo Heiliger Geist, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...