Gebete für bestimmte Anlässe

22 kraftvolle Tischgebete zum Thema Kleinkinder

Hier findest du Tischgebete zum Thema Kleinkinder. Die folgende Auswahl an Tischgebete enthalten viele verschiedene Aspekte zu dem Thema Tischgebete. Jedes einzelne Tischgebete kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Dies sind die Tischgebete zum Thema Tischgebete

Tischgebete zum Thema Kleinkinder

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, deine Macht soll ewig halten. Unsere Seelen loben dich jeden Morgen, oh Herr Jesus! Lass uns deine Hand spüren, wie diese alle lenkt und alles zum guten Führen lässt. Wir lieben dich, oh Herr! Vielen Dank für alles.

Abba, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Dank sei allen Müttern, Vätern und alle die Kinder in deinem Sinne erziehen. Danke, dass du uns liebst.

Guten Tag Gott, wir lieben dich und wir danken dir. Danke für die Erfahrungen, die wir in diesem Leben haben können. Wir wollen in deinem Namen handeln. Dein Wille geschehe. Amen.

Geliebter Jesus, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Vater, der du bist im Himmel, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Lenke die Geschicke auf der Erde mit deiner Macht und deiner Weisheit. Möge sie stets mit deiner Liebe durchdrungen sein. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus von Nazareth, unsere Herz rufen zu dir. Danke, dass wir dich einfach so Vater nennen dürfen und vor deinen Thron stehen dürfen Vielen Dank für alles.

Deine Wille geschehe, oh Gott, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Geliebter Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir danken dir mit voller Hingabe, dass dein Reich hier jeden Tag gebaut wird, auch wenn wir es nicht immer sehen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Amen.

Oh Heiliger Geist, wir rufen dich an! Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Oh Gott, bitte lass deine Gnade walten. Herr, nimm uns unsere Sorgen und hilf uns dabei unsere Sorgen auf dich zu werfen. Danke, dass du uns hörst.

Guten Tag Jesus, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Wir beten um Bewahrung alle bedrohten Seelen – für jetzt und für die Zukunft. Alle möge so geschehen, wie du willst und nicht wie wir wollen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Jesus, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Danke für deine Liebe. Danke für deine Versorgung. Danke für deinen Schutz. Danke, dass wir Kinder Gottes sein dürfen. Danke für die Gemeinschaft. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Oh Jesus, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Deine Name werde heilig gehalten. Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Niemand sollte deine Möglichkeiten anzweifeln. Herr, gib mir und allen Menschen den Beweis, dass nur du alleine Gott bist. Danke, dass du unser Gott bist.

Gegrüßt seist du, oh Gott, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir sprechen ein Dank aus für die Möglichkeit in die Bibel zu sehen und so an deine Verheißungen zu denken. Dein Wille geschehe. Amen.

Mein lieber Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Dein Wille geschehe. Amen.

Ich grüße dich Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Vater im Himmel, wir beten dich an. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Gib uns dafür Kraft und Mut. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Danke, dass du diese Geliebter Vater im Himmel, wir beten dich an. Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Gib uns dafür Kraft und Mut. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. bis zum Ende gelesen hast. Wir hoffen, dass du jetzt motiviert bist, um aufzustehen und loszugehen. Denke dran: Gott will mit dir Reden.

Jedes Tischgebete kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Wie dem auch sei: Lange Lebe Jesus, unser Retter!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...