Gebete für bestimmte Anlässe

25 Gebete für Kinder

Hier findest du Gebete für Kinder. Diese Gebete wurden geschrieben, um verschiedene Aspekte des Themas abzudecken. Als christlicher Blog empfehlen wir: Einfach mal Gott fragen welches Gebet für euch die Richtige ist! Immer dran denken: Ein Gott ist nur ein Gebet entfernt.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Oh Jesus, gelobt seist du, danke, dass ich einfach so zu dir beten kann und du mein Gebet hören wirst. Unser Herz hängt an scheinbar unerreichbaren Dingen. Bitte mach, dass unsere Wünsche erfüllt werden. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lieber Jesus, lass deine Gnade auf mich wirken, nimm alle Sünden von mir und höre meine Worte Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, ich bitte dich: Höre mein Flehen! Wir sehen es noch nicht und haben Angst: Doch bitte schenke uns das pura Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, bitte lass deine Macht walten. Wir bitten dich: Sei ein gnädiger Richter und verzeihe dem Menschen jegliche Sünden. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, in reiner Demut trete ich vor dich. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. Jesus, wir danken dir. Amen.

Hallo Heiliger Geist, hiermit bete ich dich an. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Hallo Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Wir lieben dich, oh Herr! Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Heiliger Geist, ich grüße dich, mein Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Dein Wille geschehe. Amen.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, mein Herz ruft zu dir. Sei bei allen menschlichen Ereignissen dabei und gebe ihnen deinen Segen. Wir wollen in deinem Namen handeln. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Geliebter Gott, leite meine Gedanken in diesem Gebet. Lass uns erkennen, was für uns wirklich wichtig ist. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. In Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Jesus, ich lobe und preise dich, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Wir bitten dich um Mut und Standhaftigkeit. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Geliebter Vater im Himmel, deine Kinder benötigen Hilfe. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Danke, dass du uns hörst.

In Demut trete ich vor dich, ich verstehe nicht, was hier passiert. Lass deine Liebe und deine Gnade in alle Herzen fließen, damit jede Situation in deinem Sinne gelöst wird. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Hallo Heiliger Geist, dein Eingreifen wird benötigt. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Guten Tag Gott, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Amen.

Alle Ehre gilt dir, oh Jesus, danke, dass du mein Gebet erhören wirst. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. Amen.

Ich grüße dich Jesus, lass mein Gebet an dein Ohr kommen. Wir bitten um Geborgenheit und Frieden im Herzen und eine gute Beziehung mit dir. Jesus, wir danken dir. Amen.

Mein lieber Jesus, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Ich spreche Heilung in deinem Namen aus! Die Heilung soll nicht nicht auf den Körper begrenzt sein, sondern auch ins Besondere auf den Geist. Deine Macht verbindest uns wie ein Heiliges Band. Jesus, wir danken dir. Amen.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, ich bete dich an. Herr, beschütze alle, die wir lieb haben auf all ihren Wegen. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Heiliger Geist, bitte lass deine Liebe walten. Lass deine Wort an die richtigen Ohren kommen, damit diese Wissen, was sie tun können. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, bitte höre mein Gebet! Wir bitten dich: Stärke die Hände und den Geist der richtigen Personen, damit ihnen alles so zufalle, wie du bestimmst. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Danke, dass du dich darum kümmern wirst.

Lieber Herrscher des Himmels und der Erde, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, bitte lass deine Gnade walten. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Dein Wille geschehe. Amen.

Herr Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Wir preisen deine Gande, Vater im Himmel. Danke, dass wir dir alle vorbringen durften. Amen.

Ich grüße dich Jesus, höre das Stöhnen meines Herzens. Lass uns jederzeit das Vertrauen in Jesus Christus setzen, um das Böse und das Schlechte zu verbannen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. Dein Wille geschehe. Amen.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Du darfst die Gebetestexte natürlich abändern, wie es zu deiner Gemeinde oder Gebetsgruppe passt. Vielleicht fügst du noch ein aktuelles Ereignis ein?

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...