Gebete für bestimmte Anlässe

20 schöne Gebete für Ungeborenes Kind

Hier findest du Gebete für Ungeborenes Kind in einer längeren Liste mit 20 Gebete. Diese Gebete möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Gebet im speziellen zu nähern. Jedes einzelne Gebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Nun viel Inspiration, Motivation und Gottes Leitung durch unsere Vorschläge.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Ungeborenes Kind

Hallo lieber Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Dir alleine soll unser Lob nicht nur heute Morgen gelten. Wir verbannen alles schlechte aus dem Leben: Alle Dämonen, alles Böse soll verschwinden. Lass uns auf dich konzentrieren, oh Herr Jesus! So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre dem Herrn im Himmel, in reiner Demut trete wir vor dich. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Schütze unsere Seelen, denn sie gehören nur dir. Danke, dass du uns liebst.

Oh Jesus, gelobt seist du, lass das Schreien deiner Kinder nicht umsonst sein. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Wir vertrauen dabei auf deine weise Führung. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Oh, Schöpfer der Welt, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Zeige uns den richtigen Weg. Zeige uns, wie wir dir vertrauen können. Leite uns durch dein Wort. Jesus, wir danken dir. Amen.

Guten Tag Gott, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Danke, dass du unser Gott bist.

Guten Tag Jesus, hiermit treten wir vor deinem Thron. Nichts und niemand soll deinen Kindern etwas anhaben können. Bitte gib deinen irdischen Kindern immer wieder den Mut nach vorne zu schauen und das Böse zu besiegen. Gib uns Zeichen, die wir verstehen können und wollen. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Hallo Heiliger Geist, deine Taten gebürt tägliches Lob. Unsere Herzen verspüren Unruhen und Unsicherheiten. Bitte gib uns die Stabilität, die nur du geben kannst. Danke, dass du uns liebst.

Hallo Heiliger Geist, bitte lass deine Macht walten. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Danke, dass du uns liebst.

Geliebter Vater im Himmel, danke, dass du unser Gebet erhören wirst. Bitte mache die Menschen offen für deine Botschaft der Liebe und hilf deinen Kindern danach zu handeln. Danke, dass du uns liebst.

Herr Jesus, unser Dank gilt dir, dass jeder Christ zu dir beten darf. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Heiliger Geist, bitte lass deine Gnade walten. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. Amen.

Möge deine Gnade ewig wären, oh Gott, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Wir bitten dich um Gesundheit, Schutz und Bewahrung vor allem, was da kommen mag. Dein Wille geschehe. Amen.

Lieber Heiliger Geist, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Bitte segne alle Beteiligten. Bitte schenke Weisheit, wo sie fehlt. Bitte schenke deine Gnade, wo sie nötig ist. Dein Wille geschehe. Amen.

Deine Wille geschehe, oh Gott, wir loben und wir preise dich. Herr, du siehst die, die Hilfe brauchen. Die siehst die, die Hilfe geben können. Bitte bringe sie zusammen. Bitte weise deinen Engeln an uns beizustehen. So sagen wir: Danke und Amen.

Mein lieber Jesus, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Danke, dass wir hier in so netter Runder zusammengekommen sind. Unser Herz und Verstand soll sich nach deinem Wesen ausrichten. So sagen wir: Danke und Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, unsere Herz rufen zu dir. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Deine Name werde heilig gehalten. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Schenke allen die Kraft und Zuversicht, die sie benötigen, damit sie auf dieser Welt wandeln können. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. Amen.

Hallo Jesus, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Erbarme dich unser und lass dein Licht unsere Orientierung sein. So sagen wir: Danke und Amen.

Ich grüße dich Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Wir bitten um ein Wunder, wenn es ein Wunder bedarf. Wir bitten um Weisheit, wenn es Weiheit bedarf. WIr bitten um alles, was uns noch fehlt. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Nun bleibt nur noch eines zu sagen: Wir haben diese Texte bewusst zeitlos gehalten. Wenn du also ein Gebet für aktuelle Ereignisse verwenden möchtest, kannst du natürlich die Texte anpassen.

Jedes Gebet kann von dir nach belieben verwendet werden. Es wäre nett, wenn du bei Verwendung diese Seite erwähnst.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...