Gebete für bestimmte Anlässe

20 Schutzgebete vor Negativen Energien

Hier findest du Schutzgebete vor Negativen Energien und zwar ganze 20 Vorschläge. Diese Schutzgebet möchten unterschiedliche Ansichten und Möglichkeiten bieten sich dem Thema Schutzgebete im speziellen zu nähern. Das Thema Schutzgebete ist ein sehr vielfältiges. Daher fühle dich frei unsere Vorschläge nach belieben umzuformulierenJedes einzelne Schutzgebet kann für sich stehen oder in Kombination mit den anderen verwendet werden. Lasst euch da einfach von Gott leiten. Wir hoffen, dass dich diese Liste inspirieren und motivieren kann Gottes Wort weiterzugeben.

Schutzgebete vor Negativen Energien

Oh Jesus, lass mich in deiner Liebe baden während dieses Gebets. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Leite unsere Gedanken durch deinen Einfluss. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Nur dir gilt alle Ehre oh Gott, unser Herz dankt dir mit voller Hingabe. Wir danken dir, dass immer mehr Menschen zu dir finden und erkennen, dass du ein Gott der Liebe bist. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lieber Gott, lass deine Gnade auf uns wirken, nimm alle Sünden von uns und höre meine Worte Jesus, segne uns und unsere Leben. Hab Dank, dass wir die Lieben dürfen. Hab Dank, dass du uns immer Beschützt. Hab Dank deiner Gnade. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Einzig lebender Gott, mein ganzer Körper möchte sich bei dir bedanken. Lass die Bibel dein Wort sein. Lass die Bibel ein wirksames Buch sein, in dem wir Mut schöpfen können. Danke, dass deine Herrschaft allmächtig, fair und weise ist. Danke, dass du uns liebst.

Heiliger Geist, ich grüße dich, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Setze deine Kraft und Heilung frei, damit du noch mehr geehrt werden kannst. Unser Dank gilt deiner Gnade. Amen.

Oh Herrlicher Jesus, wir loben und wir preise dich. Herr, in deinem Wort steht, dass du deinen Kindern beistehst. Wir bitten dich: Halte diese Verheißung ein! Leite uns durch dein Wort. Dein Wille geschehe. Amen.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, für deine Macht sind wir dankbar. Wir bitten um Einsicht und Schutz, um deinen Weg gehen zu können. Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Möge der Heilige Geist überall da wirken, wo er benötigt wird. Amen.

Dein Name soll erhoben werden, oh Jesus, in reiner Demut trete wir vor dich. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. Es geschehe alles in deinem Namen.

Oh Gott, bitte leite meine und unsere Worte in diesem Gebet Wir wissen nicht, was zukünftig alles passiert. Daher rüste uns mit Mut, Kraft und Glauben aus. Unser Dank gilt dir allein, Herrscher aller Herrscharen. Wir danken dir für deine weise Führung. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Du bist mein Hirte, oh Jesus, hiermit bete ich dich an. Wir bitten um deinen Segen für alles, was wir brauchen. Führe uns auf dem richtigen Weg. Wir bitten um Gnade für alle betroffenen Menschen und appelieren an deine Liebe. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Ich grüße dich Gott, wir Menschen verstehen nicht immer warum irgendwas passiert. Doch wir wissen: Du hörst unsere Gebete. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Danke, oh Herr, dass all deine irdischen Kinder immer wieder was neues Lernen dürfen. Oh! Jesus! Ich liebe dich. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Jesus, bitte sende mir Weisheit für dieses Gebet. Möge deine Liebe durch Zeichen und Wunder auch heute noch sichtbar sein! Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Wir lieben dich, oh Herr! Es geschehe alles in deinem Namen.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, unsere Herz rufen zu dir. Danke, dass wir durch Jesus Christus am Kreuz deine Liebe gesehen haben und wissen, was es bedeutet. Möge deine Leitung ewig und wahrhaftig sein. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, unser Lob gilt nur dir alleine! Bitte sende deine Engel aus, damit diese eingreifen können. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Jesus, bitte lass deine Macht auf dieser Erde wirken. Lenke alle Verantwortlichen in die richtige Richtung. Bitte lenke sie in deinem Sinne zum Guten. Wir bitten um das kommen des Reich Gottes und das deine Gnade schon heute regiert. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Heiliger Gott, ich bagrüße dich, wir loben und wir preisen dich. Danke für die großzügige Versorgung jeden Tag in unserem Leben. Wir danken dir für die Gewissheit, dass wir auch noch in 1000 Jahren in deinen Händen liegen dürfen. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Jesus von Nazareth, wir rufen dich an! Forme uns in deinem Sinne und lasse uns entschiedene Bekenner des Glaubens sein, die einen Unterschied machen. Gib allen Politikern, Entscheidern, Organisatoren und alle Menschen mit Verantwortung das rechte Gewissen und leiten durch den Heiligen Geist. Danke, dass du uns liebst.

Lob und Ehre dem, der Alles erschuf, bitte lass deine Gnade walten. Wir danken dir, dass wir dich in diesem Leben kennenlernen durften. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Heiliger Geist, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Erinnere uns daran, wie groß du bist und wie klein die Probleme dagegen sind. Schütze und Bewahre uns vor allen Bösen Mächten, die uns was böses wollen. Wir vertrauen auf dich, oh Gott, und deine Leitung Danke, dass du unser Gott bist.

Danke für deine Liebe, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir bitten um nichts weniger, als deinen Beistand für unser Glück, Wünsche und Hoffnungen. Herr, in deine Liebe legen wir unser Vertrauen. Amen.

Übrigens: Gebete sind persönliche Gespräche mit Gott. Wenn du also irgendwo Namen oder aktuelle Ereignisse einbauen willst: Nur zu!

Jedes Schutzgebet folgt seiner eigenen, inneren Struktur. Wenn du wissen willst, wie du ein Gebet selber schreiben kannst, klicke hier: Gebet selbst schreiben.

Immer dran denken: Der Heilige Geist ist nur ein Gebet entfernt!

Denk dran: Gott hört dein Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sei dir aber bewusst, dass du als Christ ein Kind Gottes bist.

Hier kann es weiter gehen
Dieser Beitrag wurde geschrieben von