Gebete für bestimmte Anlässe

23 Gebete für Wünsche

Hier findest du Gebete für Wünsche in einer längeren Liste. Wir haben uns hingesetzt um diese 23 Gebete geschrieben, um eine gute Quelle für Gebete für Wünsche zu sein. Wir hoffen, dass euch unsere Texte gefallen und wünschen schon jetzt viel Spass, Inspiration und Erfolg beim Lesen dieser Gebetsvorlagen. Wir hoffen, dass die folgenden Texte direkt in dein Herz sprechen können.

Eins noch: Wir haben verschiedene Ressourcen zusammengestellt, die dir helfen erfolgreicher und intensiver zu beten. Klicke hier, um besser zu beten.

Gebete für Wünsche

Oh Gott, hiermit treten wir vor deinem Thron. Wir danken dir, dass wir dich kennen lernen dürfen. Danke, dass wir die Bibel haben. Vielen Dank für alles.

Vater im Himmel, danke, dass wir einfach so zu dir sprechen dürfen. Danke, dass wir nicht immer verstehen, warum was geschieht und wir dir trotzdem vertrauen dürfen. Amen.

Ich grüße dich, oh Gott, danke für die Gnade, die du uns bereits gegeben hast. Danke, dass deine Liebe ewig wärt und nichts und niemand uns von deiner Liebe trennen kann. Möge deine Weisheit, oh Herr, stets überall zu finden sein. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Vater, der du bist im Himmel, bitte lass deine Liebe walten. Wir beten für alle, die dich noch nicht kennen. Lass uns dein Werkzeug in dieser Hinsicht sein und nutze jede Situation für dein Evangelium. So geschehe es im Namen des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes.

Oh Jesus, lege mir die richtigen Worte für dieses Gebet in meinen Mund. Wir legen unser kleines Leben in deine Mächte Hand, oh Herr Jesus! Wir danken dir für jeden einzelnen erschaffenen Menschen und das du jeden einzelnen liebst. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Oh Dreiniger Gott, ich grüße dich, deine Macht soll ewig halten. Wir danken für ein langes und glückliches Leben mit dir. Oh! Jesus! Ich liebe dich. Danke, dass du uns hörst.

Ich grüße dich Jesus, wir sprechen Dank für dich aus, oh Herr. Deine Liebe soll eines durchdringen, was du geschaffen hast. Jedes Lebewesen soll dein Glück erfahren und wissen, dass du stets da bist und für deine Kinder sorgst. Danke, dass du uns hörst.

Jesus, ich lobe und preise dich, lass unser Gebet an dein heiliges Ohr kommen. Wir bitten um Unterstützung und Schutz deiner himmlischen Herrscharen. Wir bitten um die Abwehr allen Widerstandes. Jesus, wir danken dir. Amen.

Oh Jesus, möge deine Macht ewig sein, danke, dass du die Gabe des Gebets ermöglichst. Wir bitten dich: Lass uns erkennen, was irdisch und was himmlisch ist und schenke uns den Mut entsprechend zu handeln. Sei uns gnädig, oh Jesus Christus. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lieber Heiliger Geist, bitte nimm alle Sünden von uns und empfange unser Gebet. Wir bitten dich nicht nur um Bewahrung, sondern auch um deine unbegrenzte Gnade. Gib uns dafür Kraft und Mut. Danke, dass du unser Gott bist.

Deine Liebe ist größer als jede Vernuft, danke, dass wir einfach zu dir beten dürfen. Öffnene jedem die Augen für deine barmherzige Liebe, auch wenn es gerade schwer fallen mag. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Hallo Heiliger Geist, danke, dass wir dein Opfer einfach so annehmen dürfen. Güte und Macht folgen dir ein Leben lang. Danke, dass du uns stets begleitest und unser Leben segnen wirst. Deine Name werde heilig gehalten. Jesus, wir danken dir. Amen.

Abba, unsere Herz rufen zu dir. Ich spreche dir ein Dank aus, für alles, was mir gutes widerfährt. Wir wollen in deinem Namen handeln. Danke, dass du uns hörst.

Lob und Ehre unserem Schöpfer, in reiner Demut trete wir vor dich. Lass uns wissen, wie wir dir dienen können und wo wir uns einsetzen können. Vielen Dank für alles.

Alle Ehre gilt nur dir allein, oh Gott, ich bitte um Geleit im Leben und in diesem Gebet. Wir danken dir für große und für kleine Menschen, für dicke und für dünne. Für fite und unsportliche. Wir danken dir für jeden Menschen. So danken wir im Namen Jesu Christus.

Lieber Jesus wir rufen dich an! Bitte lass eine Menschen in deinem Sinne handeln und alle negativen Situationen gut werden Vielen Dank für alles.

Lieber Jesus, wir loben und wir preisen dich jetzt und zu allen Zeiten. Schütze uns vor allem, was vom Feinde kommt und schenke uns Weisheit richtig zu handeln. Danke, dass wir dir alles vorbringen durften. Amen.

Gegrüßt seist du, oh Gott, Lob und Macht sind mit dir allein! Wir wünschen uns den Segen von dir für alle guten Ereignisse, die uns als Menschen treffen können. Jesus, wir danken dir. Amen.

Lob und Ehre dem allmächtigen Gott, höre das Stöhnen meines Herzens. Bitte schenke allen deinen Kindern ein reines Herz und lass uns unsere Schwächen tolerieren. Im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes: Amen.

Lieber Heiliger Geist, wir loben dein wahres Wortin alle Ewigkeit Lass unsere Gaben reifen, damit wir diese in einem Sinne einsetzen können. Wir danken Jesus Christus für sein großzügiges Opfer. So geschehe es – im Himmel und auf Erden.

Lob und Ehre dem Herr der Herrscharen, wir rufen dich an. Schütze uns alle Menschen, die wir lieb haben und schenke ihnen Gesundheit und Bewahrung. Danke, dass du uns liebst.

Hallo Heiliger Geist, bitte vergib uns alle Sünden und höre unser Gebet. Danke für alles, was du gemacht hast, gerade tust und in der Zukunft machen wirst. Wir sind sicher: Es ist gut. Möge alles in dem Sinne der Liebe geschehen. So danken wir im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

In Demut trete ich vor dich, unser Dank durchströmt unser Herz, wenn wir mit dir reden. Siehe unsere kranken Herzen. Siehe hin und verachaffe uns Heilung. Danke, dass du uns liebst.

Wir hoffen, dass du diese Liste sinnvoll anwenden kannst und dir vieles hilfreiches herausnehmen aus dieser Liste ziehen kannst. Natürlich kannst du diese Gebete nach belieben umformulieren.

Jedes Gebet ist nicht die einzige Möglichkeit Gott zu danken. Hier findest du weitere Möglichkeiten.

Wie dem auch sei: Gott segne dich!

Denk dran: Gott hört dein Gebet, aber er muss es nicht erfüllen. Sei dir aber bewusst, dass du als Christ ein Kind Gottes bist.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...